OTTO ist eines der erfolgreichsten E Commerce Unternehmen Europas. Mit mehr als 18 Millionen Artikeln und uber 34.000 Marken gehort otto.de heute zu den fuhrenden deutschen Onlineshopping Plattformen. Als Marktplatz offnen wir uns stetig fur weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch ? Dann komm an Board und gestalte mit uns die Zukunft des E Commerce. Vielfalt gehort zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen fur Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen unabhangig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken fur dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, uber sich hinauswachsen das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Groses erreichen. Egal ob du auf dem Cus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground. Wir im Media Caigns Team planen und steuern die Upper & Mid Funnel Kagnen fur die Plattform OTTO, um in den Fokus der Kunden zu gelangen. Dabei bauen wir auf unser starkes Inhouse Team, bestehend aus sechs Fachexpert*innen. Wir verfolgen dabei Branding & Consideration Ziele und erreichen diese mit innovativen Medialosungen, somit steigern wir die Markenbekanntheit, generieren Neukund*innen, Traffic und halten OTTO im Relevant Set der Konsument*innen, um unsere ubergreifenden Unternehmensziele sicherzustellen. Wir setzen den Mediaeinkauf ganzheitlich um, neben der agenturgestutzten Mediaplanung, erreichen wir unsere Zielgruppen mittels Programmatic Advertising in unserem Inhouse Adtech Stack mit relevantem Content uber Display, App, Adressable TV, Digital Out of Home und Audio in Echtzeit. Dynamische Werbung ist dabei das Zauberwort. Dank unserer direkten Erfolgsmessung wissen wir nach kurzer Zeit, ob eine Masnahme erfolgreich ist oder optimiert werden muss. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Als Media & Caign Manager*in bist du fur das Kagnenmanagement und die Agentursteuerung (Planung und Umsetzung) von Upper & Midfunnel Mediakagnen zustandig. In deinem Verantwortungsbereich liegt die erfolgreiche Umsetzung von Branding und Vertriebskagnen in den Kanalen Online Video, ATV, CTV, Display und Audio inklusive Podcast. Viele sprechen von Homeoffice wir von hybrid oder mobile Work: Du kannst bis zu 50 % deiner monatlichen Arbeitszeit remote arbeiten. Unsere Teams entscheiden dabei gemeinsam mit ihrer Fuhrungskraft, wie sie das Gleichgewicht aus Prasenzzeiten vor Ort und mobilem Arbeiten gestalten. Die Stelle ist aufgrund von Elternzeitvertretung auf zwei Jahre befristet. Aufgaben Du verantwortest die operative Planung, Umsetzung, Analyse und Optimierung unserer Upper & Midfunnel Kagnen in den Kanalen Online Video, ATV, CTV, Display und Audio inklusive P