Bist du neugierig und magst mit Menschen im Kontakt zu sein? Du liebst es, unterwegs zu sein und innovative Lösungen präsentieren? Dann bist du bei uns im Team richtig Dein neues Aufgabengebiet: Betreuung bestehender Kunden und Key-Accounts Akquise von Neukunden und Handelspartnern Aufbau eines Netzwerks aus Planern und Wiederverkäufern in der Region Betreuung des Großhandels in dieser Region Deine Benefits ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance: Gleitzeitregelung und Homeoffice je nach Wohnort fix oder anteilig möglich Dienstwagen für private Nutzung möglich Mindestgehalt laut Kollektivvertrag, Überzahlung möglich. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen aus einem monatlichen Fixum und einem leistungsgerechten ungedeckelten Provisionssystem Sozialleistungen Kurze Entscheidungswege/flache Hierarchie und gute Aufstiegschancen in einem jungen und dynamischen Unternehmen Moderne Arbeitsplatzausstattung, wie leistungsstarke Laptops und Smartphones Regelmäßige Teamevents Bitte sende uns nur vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins zu. Hast du Fragen zu der Stelle oder dem Bewerbungsprozess? Unsere Personalreferentin hilft Dir gerne weiter: Tiziana Ricco Human Resources karrieretempled.de Tel. 49 162 3985246 Das bringst Du mit: In erster Linie solltest du Spaß am offenen Kundenkontakt haben Du bist ein Kommunikationstalent und hast erste Erfahrungen in der Kundenakquise gesammelt Ein sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Mitdenken zeichnen dich aus Du musst kein Profi in Elektrotechnik sein – solltest aber die Bereitschaft mitbringen, dich mit den technischen Details unserer Leuchten auseinanderzusetzen Idealerweise identifizierst du dich mit dem Thema Nachhaltigkeit und kannst deine Begeisterung dafür auch an andere weitergeben Du solltest mit den gängigen EDV-Anwendungen vertraut sein (Office, Outlook)