Deine Aufgaben:
1. Erster Ansprechpartner im IT-Support und Organisation der To-dos über unser Ticketsystem
2. Administration von AD, Entra ID, GPOs und Exchange
3. Anlegen von Berechtigungen und Ansprechpartner für das Clientmanagement
4. Installation und Aktualisierung von Software über unsere Endpoint-Management-Lösung sowie Pflege der Mobile-Devices über unsere MDM-Lösung
5. Einrichtung von Arbeitsplätzen und Organisation des Hardware-Pools
6. Erstellung von Anleitungen und Dokumentationen sowie Durchführung von IT-Schulungen
Dein Profil:
7. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie erste Berufserfahrung im IT-Support
8. Mit Standard-Microsoft Produkten (OS, Office kennst Du Dich sehr gut aus
9. Idealerweise hast du erste Erfahrungen im validierten GxP-Umfeld
10. Du arbeitest lösungsorientiert, bist konfliktfähig, sehr zuverlässig und flexibel
11. Außerdem bist Du kommunikationsstark und überzeugst durch Deine ausgeprägte Service-, Kunden- und Teamorientierung
Wir bieten:
12. Arbeit mit Sinn: Unsere Medikamente helfen Patienten weltweit. Trage Deinen Teil dazu bei, gemäß unserem Leitsatz: "Spüren, wie es wirkt".
13. Work-Life-Balance: Als Familienunternehmen möchten wir, dass sich Beruf und Privatleben vereinbaren lassen,. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Kinderbetreuung in unserem Sommercamp.
14. Regelmäßige Erholung: Neben bis zu 38 Tagen Urlaub (5-Tage-Woche) im Jahr bieten wir berufliche Auszeiten in Form von Sabbaticals an.
15. Unternehmenskultur: Wir leben ein offenes Miteinander und aktive Zusammenarbeit, auch über Abteilungsgrenzen und den Büroalltag hinaus.
16. Individuelle Weiterentwicklung: Nicht nur Produkte, sondern auch unsere Mitarbeiter entwickeln sich weiter. Profitiere von vielfältigen Weiterbildungsangeboten und internen Veränderungsmöglichkeiten.
17. Vorsorge und Versicherung: Unser Paket aus vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersversorgung und Unfallversicherung sichern Dich jetzt und in der Zukunft ab.