Über das Unternehmen
Wir bieten deutschlandweit hochwertige Bürolösungen und Konferenzräume in den besten Lagen Deutschlands wie z.B. in Berlin am Brandenburger Tor oder in Frankfurt in der 20. Etage des Marienturms.
Zu dem einzigartigen Ambiente gehört für unsere Kunden ein individueller und professioneller Service.
Pro Jahr möchten wir ein bis zwei weitere Standorte eröffnen, auch außerhalb von Deutschland. Wir sind daher auf der Suche nach neuen Talenten, die absolute Teamplayer sind und mit uns wachsen möchten.
Wir bieten flexible Bürolösungen sowie Veranstaltungsräume in erstklassiger Lage, direkt in der Maximilianstraße. Intern legen wir großen Wert auf einen ausgeprägten Teamgedanken, ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie einen erstklassigen Service. Dabei möchten wir die Extrameile gehen und unsere Kunden täglich neu begeistern.
Für unser Office Center am Standort München suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Was wir bieten:
* Offene und herzliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag sowie unbefristete Arbeitsverträge
* Internes Schulungssystem (CONTORA Academy)
* Firmenfitness Programm via EGYM Wellpass
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenfreie Softdrinks sowie Heißgetränke
* 30 Tage Urlaub + Frei an Weihnachten & Silvester
* Vergünstigungen & Rabatte über Corporate Benefits
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Spaß
* Sehr gute technische Ausstattung an einem hochmodernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage
Der (zukünftige) Aufgabenbereich:
* Du empfängst und betreust Kund:innen und Besucher:innen
* Du übernimmst Sekretariatsaufgaben wie Telefonannahme und Postbearbeitung
* Du korrespondierst in deutscher und englischer Sprache
* Du kümmerst dich um die vorbereitende Buchhaltung, insbesondere um Eingangsrechnungen
* Du organisierst Büroübergaben und Veranstaltungen sowie betreust Konferenzen
* Du bietest Dienstleistungen und Service auf höchstem Niveau an
Das Anforderungsprofil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Hotellerie oder Gastronomie
* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung
* Du besitzt ein Organisationstalent sowie Entscheidungsfähigkeit
* Du zeigst ein ausgeprägtes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Du bist flexibel und teamfähig
* Du hast eine ausgeprägte Servicementalität und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen
* Du bringst gute Englischkenntnisse mit (B2), weitere Sprachen sind von Vorteil
Unser Jobangebot Empfangsmitarbeiter - Kundenbetreuung / Sekretariat / Buchhaltung (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.