Was erwartet Sie? Sie nehmen Störungen an und disponieren Aufträge, Monteur:innen und Materialbestellungen im digitalen System Sie koordinieren das Wartungs- und Störungsmanagement Sie verwalten das Dokumentationsmanagement für Service- und Wartungseinsätze Sie fakturieren die Service- und Wartungsvorgänge und bearbeiten ungeklärte offene Forderungen (OP-Listen) Sie erstellen Berichte und Protokolle und pflegen den Bereitschaftsdienst im digitalen System (Bereitschaftskalender) Sie prüfen und bearbeiten Eingangsrechnungen der Lieferant:innen und pflegen die Kund:innenstammdaten und Verträge Sie betreuen Kund:innen, stimmen Termine ab, klären Sachverhalte und unterstützen bei der Ausbildung von Auszubildenden Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatt Teamevents Dienstlaptop Umfangreiche Einarbeitung Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie haben Erfahrungen im serviceorientierten Handwerksbereich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sie zeigen ein hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein