Wir bieten
* Mitarbeit in einem wachstumsstarken und innovativen Unternehmen mit langfristiger Perspektive
* flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
* Einbindung in ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
* motivierte und engagierte Teams
* unbefristeter Anstellungsvertrag
* eigenverantwortliche Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu entwickeln und zu verbessern
* regelmäßige interne und externe Fortbildungen sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit für mobiles Arbeiten (3 Tage/Woche im Office)
* kostenlose Parkplätze auf dem Parkdeck oder in der Tiefgarage
* Shuttle-Service ab und zum Bahnhof Idstein
* Kantine, Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks)
* Betriebsarzt
* Fitnessstudio mit und ohne Trainer
* Mitarbeiterevents (Feste, Ausflüge etc.)
Ihre Aufgaben
* Koordinierung und Steuerung sämtlicher Tätigkeiten des Customer Service wie Sicherstellung eines reibungslosen Prozessablaufs des Angebotsprozesses und zur aktiven Unterstützung des Sales Teams und der Fachabteilungen
* Führung und Entwicklung eines engagierten Teams im Customer Service Bearbeitung nationaler und internationaler Angebotsanfragen
* eigenverantwortliche Kundenbetreuung - überwiegend per E-Mail-Kommunikation
* Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Ausschreibungen (RfPs) in Abstimmung mit den Salesmanagern
* Erstellung von Vertragsunterlagen auf Basis definierter Standardvorlagen Beantwortung von ersten inhaltlichen Fragen zu unseren Dienstleistungen (1st Level)
* Team-Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenreklamationen Schnittstellenfunktion zu Salesmanagern, Fachteams und Geschäftsführung
* Vertretung des Bereichs Customer Service in crossfunktionalen Meetings
* kontinuierliche Optimierung von Strukturen und Arbeitsabläufe innerhalb des Aufgabengebiets
* Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Prozesse
Ihre Stärken
* Ausbildung oder Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service sowie idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zum Team sowie zu unseren Kunden der pharmazeutischen Industrie gepaart mit Durchsetzungsvermögen
* selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und starke Serviceorientierung
* Organisationsfähigkeit sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und bereichsübergreifendem Denken kombiniert mit Loyalität und Zuverlässigkeit
* sehr gute Kenntnisse in MS-Office Word und Excel, idealerweise auch Erfahrungen mit Microsoft Dynamics
* sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) für die Betreuung eines nationalen und internationalen Kundenkreises
Neugierig geworden?
Wenn Sie Interesse haben, uns aktiv zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf. Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpersonen
Sonja Schmidt-Leichtfuß
Karriere@insight-health.de
INSIGHT Health GmbH
Personalabteilung
Auf der Lind 10 a/3
65529 Waldems-Esch
Tel.: 06126 955-310
Über uns
Insight Health ist einer der führenden Dienstleister in der Markt- und Versorgungsforschung für den deutschen und österreichischen Gesundheitsmarkt. Wir bieten ein breites Portfolio datenbasierter Dienste und kundenindividueller Lösungen für die pharmazeutische Industrie, Krankenkassen, Verbände, Vereinigungen, wissenschaftliche Institute, Behörden sowie Politik und weitere Stakeholder des Gesundheitswesens. Unsere Lösungen zielen auf die Optimierung von pharmazeutischen Geschäftsprozessen und das Treffen datenbasierter Entscheidungen ab. Wir unterstützen unsere Kunden von der Datenanalyse bis zur Ableitung von Erkenntnissen durch unsere intuitiven Analysetools und maßgeschneiderten Lösungen. Um mit zuverlässigen und sicheren Daten unsere Kunden zu befähigen, eine nachhaltige und zukunftsorientierte medizinische Versorgung in Deutschland anzustreben, schauen, denken und handeln wir BEYOND DATA. Damit sind wir als Tochterunternehmen der CompuGroup Medical SE & Co. KGaA Teil der großen Gründer-Vision und schaffen wertvolle Insights für bessere Entscheidungen im Gesundheitswesen.
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.