Für unseren Kunden in Speyer suchen wir einen IT-Support-Spezialisten, der den Mitarbeitenden bei technischen Problemen zur Seite steht.
Unser Kunde bietet
* Leistungsgerechte Vergütung
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildung
* Kollegiales Umfeld und moderne Infrastruktur
Ihre Aufgaben
* Technischer Support im 1st- und 2nd-Level-Bereich
* Fehlerdiagnose und Lösung von IT-Problemen
* Beratung und Schulung der Mitarbeitenden
Ihr Profil
* IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!