An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läuft's rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners am Standort Heilbad Heiligenstadt Ausschau. Also: Zeigen Sie als Sachbearbeiter/-in, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Koordination von Terminen
* Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Übernahme administrativer Aufgaben
* Dokumentenpflege und -prüfung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann, bzw. Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann
* Versierte Excel- und Word-Kenntnisse
* Führerschein der Klasse B notwendig
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gutes Zahlenverständnis
* Belastbarkeit, eigenständige und organisierte und strukturierte Arbeitsweise