Büroassistentin (m/w/d)
Im Auftrag eines international agierenden Kunden in Langenselbold suchen wir genau Sie als Büroassistentin (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben
* Ablagetätigkeiten
* Verwaltung von Zoll- und Frachtdokumenten
* Vorbereitende Buchhaltung
* Unterstützung bei internen Controlling-Aufgaben und bei der Budgetplanung
* Verwaltung und Eingabe der Stundenzettel
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.