Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung.
Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän?
Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Leitung und Koordination des Verwaltungsteams inkl. Unterstützung des Onboarding-Prozesses neuer Teammitglieder
* Mentoring und Entwicklung der Teammitglieder
* Kontinuierliche Verbesserung der Verwaltungsprozesse, z. B. durch neue Methoden und Tools
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, sowie aktive Mitgestaltung des Unternehmensbereiches
* Operative Betreuung eines eigenen Bestandes von Wohnungseigentümergemeinschaften
* Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen & Objektbegehungen
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) bzw. Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d).
Eine immobilienwirtschaftliche Weiterqualifizierung, wie beispielsweise die Qualifikation als Geprüfter Immobilienfachwirt (m/w/d).
Vertiefte Fachkenntnisse im Mietrecht, um die rechtlichen Aspekte der Immobilienverwaltung sicher zu handhaben.
Erfahrungen im Gewerberaummietrecht sind wünschenswert und werden positiv bewertet.
Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, um Ihre Aufgaben effizient erfüllen zu können.
Erfahrungen mit immobilienbezogener Software sind von Vorteil und können Ihre Arbeitsweise weiter optimieren.
Eine effiziente und selbstständige Arbeitsweise, um die vielfältigen Aufgaben in der Immobilienverwaltung erfolgreich zu bewältigen.
Eine ausgeprägte Motivation zur Dienstleistung und Kundenorientierung, da Sie der erste Ansprechpartner für Vermieter und Dienstleister sind und deren Zufriedenheit einen wesentlichen Teil Ihrer Arbeit ausmacht.
Eine unbefristete Vollzeitanstellung, die Ihnen langfristige Sicherheit und Perspektiven bietet.
Ein breit gefächertes und spannendes Aufgabenfeld im Bereich des Immobilienmanagements, das Ihnen nicht nur Einblick in die Welt von Jena, sondern auch in Ihre berufliche Weiterentwicklung ermöglicht.
Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Homeoffice und einer umfassenden mobilen IT-Ausstattung, die Ihnen maximale Flexibilität in Ihrer Arbeit ermöglichen.
Attraktive Zusatzleistungen wie einen Fahrtkostenzuschuss (ab 15 km), einen KiTa-Zuschuss, eine arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge (bAV), vermögenswirksame Leistungen (VWL) sowie eine monatliche Guthabenkarte (TicketPlusCard) im Wert von bis zu 44 €.
Zugang zu Corporate Benefits, die eine breite Palette von Mitarbeitervorteilen bieten.
Die Möglichkeit zur Teilnahme an regelmäßigen Mitarbeiterevents, um die Teambindung zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben.
Individuelle Sport-, Wellness- und Freizeitmöglichkeiten im Rahmen des Gesundheitsprogramms
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Martin Ragwitz
Martin.Ragwitz@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Krämpferstraße 2
99084 Erfurt
Telefon 01726783291
www.dis-ag.com