Was wäre, wenn dein Job mehr als nur Arbeit wäre? Callcenter Agent (m/w/d) Kundenberatung in Bochum Wir sind auf die kaufmännische und technische Branche spezialisiert und kennen den Arbeitsmarkt dort sehr genau. Ebenso können wir Bewerbern auch attraktive Stellen in Ausschau setzen, welche vielleicht noch nicht öffentlich ausgeschrieben sind. In Bochum bieten wir Ihnen als Callcenter Agent (m/w/d) Kundenberatung ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten : Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten, je nach Ihren Präferenzen. Teilzeit wird bevorzugt, da es flexiblere Einsatzmöglichkeiten bietet. Es gibt auch die Option, Schichten zu teilen (Split-Schichten), was eine optimale Work-Life-Balance unterstützt. Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung : Eine einwöchige Schulung und anschließende Einarbeitungsphase vor Ort, begleitet durch erfahrene Kollegen und Teamleads. Nach etwa einem Monat im Technischen Support bieten wir gezielte Schulungen zur Weiterentwicklung an. Angenehmes Arbeitsumfeld : Sie werden Teil eines freundlichen Teams, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert. Ihre Aufgaben als Callcenter Agent (m/w/d) Kundenberatung in Bochum umfassen Freude am Dialog : Sie erreichen Kunden proaktiv telefonisch und nehmen auch Kundenanrufe entgegen, um jedem Anliegen gerecht zu werden. Passgenaue Angebote : Sie finden das richtige Angebot für jeden Kunden und sorgen für ein positives Erlebnis. Lösungsfinder : Sie bearbeiten Kundenwünsche effizient und mit einem Auge fürs Detail. Vertriebstalent : Sie erkennen Upselling-Potenziale und beraten Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Services. Ihr Profil als Callcenter Agent (m/w/d) Kundenberatung. Belastbarkeit und Teamfähigkeit : Sie sind in der Lage, auch unter Stress ruhig und konzentriert zu arbeiten und schätzen die Arbeit im Team. Hervorragende Deutschkenntnisse : Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsstärke und Freundlichkeit : Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude daran, technische Probleme zu lösen. Hä, passt doch gar nicht? Sie möchten etwas anderes machen, aber auch von Ihrer Berufserfahrung profitieren? Wir suchen Menschen mit Ihren Fähigkeiten, die sich beruflich verändern möchten. In Bochum lernen Sie alles, was Sie wissen müssen. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Wollen Sie sich ändern? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Sie in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, behandeln wir Ihre Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das gut für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt als Callcenter Agent (m/w/d) Kundenberatung in Bochum. Klicken Sie einfach auf den Button unten rechts. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de