Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie führen und entwickeln Ihr Team, bestehend aus dem 1st- und 2nd-Level-Support mit 10 Mitarbeitenden, kontinuierlich weiter
* Neben der Führung und Weiterentwicklung des Teams stellen Sie die Kunden durch einen kontinuierlich exzellenten Service zufrieden
* Gemeinsam mit Ihrem Team fungieren Sie für die Kunden stets als kompetente/r Ansprechpartner/in und überzeugen durch eine zügige Problemlösungskompetenz
* Sie analysieren die bestehenden Support-Prozesse und leiten bei Bedarf Prozessoptimierungsmaßnahmen ein
* Abschließend verhandeln Sie Verträge, arbeiten Service Level Agreements (SLA) aus und stellen deren Einhaltung sicher
Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder über eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung
* Ihre mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sammelten Sie überwiegend im IT-Support
* Es zeichnet Sie eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise aus gepaart mit einer hohen und von Empathie geprägten Kundenorientierung
* Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil ab
* Abschließend verfügen Sie über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket, inklusive betrieblicher Altersvorsorge
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Anteil sowie 30 Tage Urlaub
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenkultur, die durch Offenheit und ein partnerschaftliches Miteinander geprägt ist
* Äußerst kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit