WAS WIR SUCHEN
Als Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit bei uns wirst du zum Helden für unser Claims-Team! Gemeinsam mit einem eingespielten Team sorgst du dafür, dass Schadensfälle nicht nur bearbeitet, sondern gelöst werden. Mach den Versicherungsalltag ein bisschen bunter – und vor allem effizienter! Ein Start bei uns ist ab sofort angedacht. Aktuell suchen wir nach Verstärkung für unser Claims-Management-Team in Rostock für 20h/ Woche.
DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENFELD
* Du unterstützt das Claims-Team bei der Datenpflege und der administrativen Weiterverarbeitung von Schadensmeldungen
* Du korrespondierst intern mit unserem Customer-Support-Team
* Du bist dafür zuständig, neue Schadenfälle in unseren Systemen anzulegen
WAS WIR VON DIR ERWARTEN
* Du verfügst idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du konntest bereits Erfahrungen in der Sachbearbeitung machen
* Du verfolgst einen selbstständigen, proaktiven und verantwortungsbewussten Arbeitsstil
* Du bist ein Teamplayer und motiviert, neue Themen kennenzulernen und mitzugestalten
* Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR DIR BIETEN
* Selbständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten Team
* Eine praxisnahe Einarbeitung in das Unternehmen und dein Aufgabengebiet
* Erfahrene Kollegen begleiten und coachen dich
* Mitgestaltungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
* Start-Up-Feeling mit der Sicherheit und Dynamik eines expandierenden und mehrfach ausgezeichneten Unternehmens
* Eine sehr steile Lernkurve und große Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein internationales Team und internationale Projekte
* Diverse Firmenevents
* Büroräume direkt an der Warnow, gute Verkehrsanbindung
* Arbeitszeiten von Montag-Freitag (keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit)
WIE GEHT ES WEITER?
Wir sind keine „Sehr geehrten Damen und Herren“. Wenn du dich in dieser Stellenbeschreibung wiederfindest und Lust auf den aufregenden Start-up-Alltag hast, freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Gehaltsvorstellungen.
DEIN KONTAKT ZU UNS
Du möchtest mehr über die ausgeschriebene Stelle erfahren, deine Bewerbung einreichen oder hast noch Fragen? Dann zögere nicht, dich direkt an uns zu wenden! Als deine Ansprechpartnerin für das Recruiting bei hepster stehe ich dir gerne zur Verfügung.
So erreichst du mich:
Lisa Schwidrowitz
Telefon: +4938126053689
E-Mail: recruiting@hepster.com
Adresse: Am Kreuzgraben 1a, 18146 Rostock
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich näher kennenzulernen!
Über uns
Wir kombinieren Know-how und Innovationsgeist in den Bereichen Versicherungen, Technologie und Kooperationsmanagement mit individuellem Service, um Europas Marktführer im Bereich Embedded Insurance zu werden. Wir sind Mate- und Kaffeetrinker, Kreativköpfe, Datenliebhaber und Vollblut-ITler. Unsere Teams arbeiten kommunikativ und interdisziplinär zusammen, stehen im regen Austausch und entwickeln gemeinsam Lösungen für all die großen und kleinen Aufgaben unseres Arbeitsalltags.
Für unseren charmanten Kundenservice und die Versicherungsleistungen erhielten wir bisher mehr als 15 Auszeichnungen, u.a. von TÜV Saarland und namhaften Magazinen. Ein weiterer Meilenstein war für uns im Frühjahr 2022 der Start auf dem französischen Markt.
Bei uns stellst du nicht einfach den Fuß in die Tür. Bei uns kommst du an und bist mittendrin im Getümmel, in dem jeder auch seine persönliche Geschichte schreibt.
Einige erzählen auch davon:
Sieh dir hier ein paar Geschichten unserer #hepsterheroes an.
Persönliche Entwicklung im Start-up? Wo, wenn nicht hier?
Azubi im Start-up? Ja, auf jeden Fall .
Meine Learnings im Start-up? Habe ich täglich .