Unser Kunde, ein IT Unternehmen mit den Schwerpunkten IT Services und Engineering Lösungen, bietet weltweit IT Dienstleistungen, Wissenstransfer und Expertisen an.
Für sein bestehendes Team sucht er aktuell Verstärkung in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
1. 1st/2nd Level Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT relevanten Fragen
2. Bearbeitung von Anfragen und Störungen via Ticketsystem bis zur Fehlerbehebung (Remote und/oder vor Ort)
3. Auf- und Abbau, Erweiterung und Betreuung von Arbeitsplatzrechnern und Peripheriegeräten wie z.B. Drucker
4. Konfiguration von Netzwerken
5. Client Support wie z. B. MS Office Produkte, VPN etc.
6. Dokumentation der durchgeführten Aktivitäten
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration o.ä. oder Quereinsteiger mit bereits mehrjähriger Berufserfahrung als IT Supporter
2. Erfahrung im Support-Umfeld wie Client bzw. Netzwerk
3. Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Office
4. Freude an technischen Fragestellungen
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Attraktive Bedingungen
1. Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem eingespielten Team
2. Intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Seminare und Weiterbildungen
3. Attraktive Gehaltsleistungen und Benefits
4. Flache Hierarchien
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT Personalvermittlung und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – das ist für Sie völlig kostenfrei.
Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.
Für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung
#J-18808-Ljbffr