Weltweit führender Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen mit Standorten in Europa, Asien und den USA. Die Unternehmensstruktur ist geprägt von flachen Entscheidungshierarchien, globaler Expansion und hoher Ertragsorientierung.
Kurzprofil der Funktion
* Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle für verschiedenen Produktgruppen
* Erstellung von Berichten über einzelne Zielkunden
* Überwachung der offenen Aufträge und Lieferantenrückstände
* Durchführung des Rechnungsabgleichs
* Kontrolle von Verträgen und Bonusvereinbarungen
* Kundenstammdatenpflege und Reklamationsprüfungen
* Dekormanagement sowie Erstellung von Kalkulationen und Gutschriften
* Teamleitung inkl. Personalführung des Verkauf Innendienstes
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Verhandlungs- und Organisationsgeschick
* Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Souveränes und verbindliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS-Office
* Flexibilität und ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft
Das Unternehmen bietet
* Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Eigeninitiative
* Ein betriebliches Einschulungsprogramm, dass Ihnen eine sorgfältige, ausführliche und individuelle Einarbeitung gewährleistet
* Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Ein sympathisches Team, welches sich bereits auf Sie freut
#J-18808-Ljbffr