Wir suchen eine Sachbearbeiterin (m/w/d) Finanzen für 25 h/Woche mit folgenden Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
✅ Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung ✅ Mahnwesen ✅ betriebswirtschaftliche Auswertungen ✅ Controlling
Vorausgesetzte Kenntnisse:
✅ Ausbildung im kaufmännischen Bereich ✅ fundierte Kenntnisse Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen
✅ routinierter Umgang mit Office-Anwendungen ✅ Teamfähigkeit, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Kommunikationsstärke ✅ Excel-Kenntnisse (fortgeschritten) ✅ Teamfähigkeit, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Kommunikationsstärke
Wir bieten:
✅ ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ✅ übertarifliche Entlohnung (ab 17,50 €), Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✅ Möglichkeit der Voll- oder Teilzeit-Beschäftigung ✅ gutes Betriebsklima ✅ selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich du Interesse hast, dann sende DEINE Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com.
Interesse? Dann senden Sie eine Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com.
Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
ID: 12/54873