Unser Kunde ist weltweit Marktführer auf dem Gebiet der Antriebs- und Steuerungstechnik für Rollläden, Sonnenschutzanlagen und Tore.
Produkte werden sowohl im privaten Wohnungsbau als auch im kommerziellen Objektbereich eingesetzt.
Erfolgsfaktoren für unser überdurchschnittliches Wachstum sind qualitativ hochwertige und innovative Produkte, eine klare Differenzierung zum Wettbewerb und die systematische Erschließung neuer Kundengruppen – und natürlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil von einem tollen Team und verstärken Sie uns!
Deine Vorteile
* Sichere und unbefristete Anstellung beim weltweit größten Personaldienstleister
* Faire Bezahlung nach Tarifvertrag vom ersten Tag an
* Zusatzleistungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Möglichkeit Überstunden in freie Tage umzuwandeln
* Kostenlose Arbeitskleidung sowie Schutzkleidung
* Mitarbeiterrabatte für Güter und Dienstleistungen bekannter Marken
* Betreuung durch unser ADECCO-Team in Horb, bei dem Du Dich bei Fragen jederzeit melden kannst
Unser Büro in Horb ist für Dich schlecht zu erreichen? Kein Problem - Zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags treffen wir uns gerne mit Dir in der Nähe Deines Wohnortes. Alles Weitere lässt sich auch bequem telefonisch und mit unserer Mitarbeiter-App regeln.
Deine Aufgaben
* Unternehmensweite Lohn-, Gehalts- und Reisekostenabrechnung
* Verwaltung der Zeitwirtschaft und die gesamte damit zusammenhängende Kommunikation
* Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte und externe Institutionen, kompetenter Ansprechpartner in allen administrativen Personalbelangen
* Erstellung von personalrelevanten Dokumenten, wie Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Zeugnissen
* Erstellung von monatlichen Reports
* Administration und Nachverfolgung des gruppenweiten HR-Prozesses (Beurteilungs-, Zielvereinbarungs- und Entwicklungsgespräche)
* Mitwirkung bei der Personalbeschaffung (u.a. Suche durch E- Recruiting & Onboarding neuer Mitarbeiter (m/w/d))
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, alternativ Studium mit Schwerpunkt Personal und erste relevante Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
* Aufgrund der Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) weltweit gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf an die unten angegebene E-Mail-Adresse oder reiche ihn über unsere Online-Bewerbungsplattform ein und wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden bei dir. Du kennst jemanden, für
den dieser Job interessant ist? Da wir mehrere Mitarbeiter suchen, haben wir Platz für dich und deine Freunde. Teile die Stelle gerne!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!