Ihre Aufgaben
:
1. Vermieten/Vermarkten von Wohnungen und Gewerbeeinheiten
2. Erstellen von Miet- und Pachtverträgen sowie Nachträgen
3. Zuständig für die technische Verwaltung der Gebäude (insb. turnusmäßige Kontrollen vor Ort), Organisation und Koordinierung von Instandhaltungsmaßnahmen
4. Erstellung der Betriebskostenabrechnung und Durchsetzung von Miet- und Nebenkostenerhöhungen
5. Kontakt und Abwicklung des Schriftverkehrs mit Mietern, Mieterschutzvereinigungen, Energieversorgen, etc.
6. Buchung und Bezahlung der Kreditorenrechnungen
7. Überwachung des Mieteingangs und Durchführung des Mahnverfahrens
Ihr Profil:
8. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d), Haus- und Grundstücksverwalter/in oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
9. Vertriebserfahrung im Bereich Immobilien
10. Kenntnisse im Mietrecht
11. Technisches Verständnis im Bereich Instandhaltung
12. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Hausverwaltungs-Software, idealerweise WinCasa
13. Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie souveränes und sympathisches Auftreten
14. Führerscheinklasse B und Reisebereitschaft
Wir bieten:
15. Attraktive finanzielle Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Gesundheitsprämie
16. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
17. Individuelle Förderung durch die Mühlbauer Academy mittels internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
18. Viele weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage