Administrator Service Desk (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Hamburg Startdatum: sofort Referenznummer: 774472/1
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Aufgaben
1. Bereitstellung einer User-Hotline
2. Ticketbearbeitung und -dokumentation
3. Erstellung, Bearbeitung & Eskalation von Tickets
4. Vorqualifizierung, inhaltliche Aufarbeitung & Bearbeitung von Tickets
5. Nutzerkontenerstellung, Passwort Provisionierung
6. App. Troubleshooting
7. Useranlage & Passwortreset im Activity Directory
Profil
8. Erfahrung in der IT-Administration (ITIL-Zertifizierung)
9. Kundenorientiertes arbeiten
10. Professionelles Auftreten
11. Analytische, konzeptionelle & systematische Arbeitsweise
12. Hohe Flexibilität, Belastbarkeit & Leistungsbereitschaft
13. Sehr gutes technisches Fachwissen
14. Troubleshooting (Windows / MacOS-Client / M365 / Exchange Online)
15. Sicherer Umgang mit der MS-Office-Produktpalette
16. Sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
17. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann