Die Medialine AG steht als Full-Service IT-Systemhaus für maßgeschneiderte Lösungen für den gehobenen Mittelstand. Seit fast zwanzig Jahren verlassen sich unsere Kunden auf unsere Expertise und unser Know-how in den Bereichen IT Infrastructure, Managed & Cloud Services sowie Business Solutions.
Aufgaben
* Leitung, sowie übergreifende Steuerung von internen und externen Projektressourcen für Projekte im Bereich Infrastruktur und Cloud
* Organisation und Durchführung von Projektmeetings, sowie Überwachung von Terminplänen, Aufgaben und Risiken
* Erstellung und Pflege von Projektdokumenten (Projektplan, Projektstatusreports, usw.)
* Unterstützung in der Presales-Phase bei der Angebotserstellung für Projektvorhaben
Qualifikation
* abgeschlossenes Studium oder adäquate Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Projektleiter von komplexen IT-Projekten
* erweiterte Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur (Enterprise Hardware, Netzwerk, Virtualisierung, Betriebssysteme). Weitere Kenntnisse im IT-Bereich von Vorteil
* Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit, sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
* praktische Erfahrung in der Anwendung von PRINCE2, sowie eine entsprechende Zertifizierung
* Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
* gute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder besser) zur Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Kunden
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Benefits
Diese Benefits erwarten Dich, ganz individuell nach Standort und Tätigkeitsbereich
* Mitarbeiterevents
* Weiterbildung
* subventioniertes Mittagessen
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Mentorenprogramm
* Warm- und Kaltgetränke
* Obstkorb
* Mitarbeiterrabatte
* Fahrtkostenerstattung
* Firmenwagen
* Job-Fahrrad
* Parkplatz
* flexible Arbeitszeit
* Sportangebot
* betriebliche Altersvorsorge
* Job-Ticket
* Notebook und Smartphone
* Workation
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr