Ihr neuer Arbeitsplatz Ihr neuer Arbeitsplatz, das Hilton Garden Inn & Hampton by Hilton Munich City Centre West, befindet sich direkt an der Donnersbergerbrücke. Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn verfügt über 128 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, ein Restaurant mit Showküche und Bar sowie ein Fitnesscenter. Das angrenzende 3-Strene-Hotel Hampton by Hilton verfügt über 228 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, einem Frühstücksraum und einer Lobbybar. Beide Hotels sind miteinander verbunden und die Mitarbeiter arbeiten als ein Team für beide Hotels. Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Empfangsmitarbeiter Nachtschicht. Erste Einblicke Hilton Garden Inn Munich City Centre West Hampton by Hilton Munich City Centre West Ihr Alltag bei uns Bearbeitung von späten Check-ins und frühen Check-outs Betreuung der Gäste an der Bar Durchführung des Tagesabschlusses an der Rezeption und Bar Erstellung von Buchhaltungslisten und Tagesabschluss-Statistiken Regelmäßige Sicherheitsrundgänge Unterstützung des Frühstücksservices bei Bedarf Bei uns finden Sie Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse Flache Hierarchien Personalunterkünfte für den Start Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden Zuschuss zum Jobticket Deutschland Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide Sprachkurse-Angebot nach Bedarf Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest) 25 % Nachtzuschlag Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University) Kostenlose Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Corporate Benefits und Benefits.me-Programm Unsere Wunschvorstellung Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger Erste Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau Freundliches und professionelles Auftreten Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen Kontakt Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 96 oder unter jobsfmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobsfmhos.com (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerberportal hoch. Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. Ansprechpartner: Manuel Schmalfeld, Hotel Manager Über uns Ein Hotel der Foremost Hospitality Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels (9 Hotels ab 2025) unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.