We're looking for someone in social. Organized. Team player. Creative.
Du verbringst fast schon bedenklich viel Zeit auf Social Media und musstest bei unserer Einleitung direkt mitsingen? Redaktionspläne sind dein Roman Empire? Du liebst Abwechslung, Social KPIs und Community Management? Und du hast richtig Bock, in das Social Game von Kunden in den Bereichen Fast Food, Süßwaren, Bier oder Telekommunikation einzusteigen? Lieben wir. Wann können wir dich kennenlernen?
Responsibilities:
1. Gib Kanalempfehlungen, erstelle Redaktionspläne und gib strategischen Input beim Aufbau von Social Media Assets.
2. Steuere die Social-Media-Aktivitäten verschiedener Marken und sei dabei in enger Abstimmung mit deinen Kund:innen.
3. Sei mitverantwortlich für das Community Management und unterstütze in der Konzeption von Strategien.
Minimum Requirements:
1. 1-2 Jahre (Agentur-) Erfahrung im Bereich Social Media Management.
2. Sehr gute Kenntnis aller gängigen Social Media Kanäle, Formate und Anforderungen.
3. Liebe für Social Media Trends und digitale Kommunikation.
Additional Information:
1. Eine Hälfte Agentur. Andere Hälfte arbeiten, wo du willst. Zuhause, bei Mama, im Park. You do you.
2. Flexible Arbeitszeiten. Unsere Kernarbeitszeiten sind Mo. bis Do. zwischen 9:30 Uhr und 16:30 Uhr, freitags sogar nur bis 15:00 Uhr.
3. Wir wissen nicht alles. Aber wir arbeiten dran. Mit regelmäßigen Weiterbildungen für alle. Einzeln oder mit dem ganzen Team.
4. Du bekommst von Anfang an eine:n Mentor:in zur Seite gestellt.
BUTTER. gehört zu den renommiertesten Agenturmarken Deutschlands. 1995 von Werner Butter gegründet, entwickelt die aus drei Agenturen bestehende Agenturgruppe heute mit rund 90 Mitarbeitenden kanal- und medienübergreifend Kommunikationslösungen für große Marken aus unterschiedlichsten Branchen. Mit einer klugen Strategie, die auf den Kopf zielt und einer emotionalen Kreation, die das Herz trifft.
#J-18808-Ljbffr