Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie agieren als Schnittstelle zwischen Bereichsleitung und Vertriebsinnendienst-Team und führen dieses fachlich
* Sie führen Gehaltsverhandlungen und wirken bei Rekrutierungsaktivitäten in den Bereichen CSO, KAM und AE mit
* Sie sind verantwortlich für den Aufbau zentraler Vertriebsservices, insbesondere der Akquise und Koordination des Teleservices für den KAM- und AE-Vertrieb
* Sie fungieren als Koordinatenschnittstelle zum FI/CO für alle relevanten KPI’s
* Sie unterstützen beim Jahresbudget, v.a. bei der Abstimmung von KAM- und AE-Zahlen und -Pläne
Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer Vertriebsposition in einem Industrieunternehmen und haben bereits Führungserfahrung gesammelt
* Sie weisen ein Grundverständnis für Logistik und vertiefte Kenntnisse im Vertriebsinnendienst auf
* Sie sind erfahren im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (Pivot)
* Sie sind zahlenaffin, belastbar, serviceorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit großzügigem Home-Office Angebot in einem internationalen Unternehmen
* Sie haben die Möglichkeit, Fort- und Weiterbildungsangebote wahrzunehmen
* Sie genießen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und VL sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sie arbeiten in einem lockerem Arbeitsumfeld mit Du-Kultur und Open-Door-Politik