Ihre zentrale Rolle:
Allrounder, der den Überblick bewahrt und Lösungen findet
1. Übernahme allgemeiner Büro- und Sekretariatsaufgaben sowie Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben der Bereichsleitung GL sowie ausgewählter Abteilungsleitungen im Bereich GL
2. Kommunizieren und Korrespondieren in Deutsch und Englisch, intern und extern
3. Erstellen von Präsentationen / Statistiken / Berichten / Entscheidungs - und Arbeitsvorlagen
4. Erledigen von vertraulichen Fach- und Personalangelegenheiten
5. Übernahme von Sonderaufgaben
Ihr Profil:
Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär/in oder Sachbearbeiter/in
8. sehr gute MS-Office-Kenntnisse
9. Fähigkeit zu effektivem, selbstständigem und organisiertem Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und selbstbewusst
10. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Unsere wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld, in dem Sie spannende Einblicke gewinnen und neue Themen mitentwickeln können. Moderne Technik und, auf Wunsch, flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum.
ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Neben einer attraktiven Vergütung genießen Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen und Gesundheitsservices. Unser Standort Düsseldorf in attraktiver Lage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege. Kennziffer: ERGO00694