PbDein Quereinstieg in die Bankenbranche Werde Teil unseres Teams!/b/p pDu suchst eine bberufliche Neuorientierung/b und mochtest in einem bstarken Team/b durchstarten? Bei der Sparkasse Oberhessen bieten wir Dir die Chance auf einen bQuereinstieg in die Bankenbranche/b!/p pUnser KundenService steht unter dem bLeitsatz Ein Service/b Damit sind wir ein Vorreiter unter der Sparkassen bundesweit. Wir bieten unseren Kunden und Kundinnen uber bverschiedene Kanale/b den bbestmoglichen Service/b, denn ihre bZufriedenheit steht fur uns an erster Stelle/b./p pWerde Teil unseres Teams an den Standorten bButzbach, Nidda oder Lauterbach/b und gestalte mit uns die Zukunft des KundenService!/p pbDeine Aufgaben:/b/p ul liDu bist die berste Anlaufstelle/b fur unsere Kundinnen und Kunden und bkummerst Dich um ihre Anliegen/b zuverlassig, freundlich und losungsorientiert/li liOb Fragen zu unseren Services oder Anliegen zum bOnline Banking/b Du findest Antworten und hilfst schnell weiter/li libTerminvereinbarungen mit unseren Beratern und Beraterinnen?/b Auch das gehort zu Deinem Aufgabenbereich, um eine optimale Betreuung unserer Kunden sicherzustellen/li liDu erkennst, wann ein Kunde von unseren btelefonischen oder medialen Angeboten/b (z.B. uber unseren bSmartVideoService/b) profitieren kann, und blenkst ihn gezielt dorthin/b/li liKunden aktiv auf relevante bVertriebs und Servicehinweise/b ansprechen Du hast ein Gespur fur den richtigen Moment/li libDu nutzt Vertriebschancen/b und bringst Dein Verkaufstalent ins Spiel, um passende Produkte anzubieten/li /ul pbDein Profil:/b/p ul liEine erfolgreich abgeschlossene bAusbildung zur Bankkauffrau (m/w/d)/b ist von Vorteil aber kein Muss/li libQuereinstieg gewunscht?/b Mit einer bkaufmannischen Ausbildung/b kannst Du ebenfalls bei uns starten/li liDu hast bereits bErfahrung im telefonischen KundenService/b und fuhlst Dich in der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden sicher/li libEmpathie und Kommunikationsstarke/b zeichnen Dich aus Du kannst Dich bin Kunden hineinversetzen/b und auf ihre Bedurfnisse eingehen/li libService und Vertriebsorientierung/b sind fur Dich selbstverstandlich/li liDu bist brhetorisch geschickt in Wort und Schrift