Für den weiteren Ausbau unseres innovativen Teams in Duisburg suchen wir: Industriekaufmann (m/w/d) in Vollzeit Das bieten wir: • Angenehmes Arbeitsklima • Hoch moderner Arbeitsplatz • Betriebliche Altersvorsorge • Gleitzeitkonto und Überstundenausgleich • Permanente Fortbildung und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Kostenlose Getränke • Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil • Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto • Übernahmeoption in eine langfristige, unbefristete Festanstellung • Einführungstag für neue Mitarbeiter und Pate für Onboarding • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung • Breites Angebot an Weiterbildungen zur fachlichen, methodischen und persönlichen Entwicklung • Kantine und Jobrad • Regelmäßige After Work Partys, Tech Days, Familientage, Weihnachtsmarkt • Eine unbefristete Anstellung • Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell Ihre Aufgaben: • Auftragserfassung und Bearbeitung • Preisbildung, Angebotserstellung, Kalkulation • Schriftliche und telefonische Korrespondenz • Pflege der Kunden-Stammdaten • Bereichsübergreifende Unterstützung im Marketing Ihre Qualifikationen: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Interesse • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert • Englischkenntnisse von Vorteil • Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, wie z.B. SAP, Dynamics/Navision, Oracle etc. wünschenswert • Hohe Kunden- und Serviceorientierung • Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: • Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken • Arbeiten in einem internationalen Unternehmen • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl • Jährlicher Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen • Exklusiver Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit dem PERSONALHAUS DUISBURG EXPERT als einem soliden und stabilem Partner • Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung • Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen • Homeoffice-Möglichkeit • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen • Möglichkeit, Auslandsaufenthalte wahrzunehmen Ihr Arbeitgeber: • International tätiges Unternehmen • Flexible Arbeitszeiten • Ein dynamisches internationales Arbeitsumfeld sowie nette Kolleginnen und Kollegen Gehaltsinformationen: • Eine übertarifliche Bezahlung • Überstundenausgleich Zudem bieten wir für den Bereich Büro und Verwaltung in Vollzeit und Teilzeit folgende Stellen: Abwickler (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) und Sachbearbeiter (m/w/d). Eine Anstellung als Aushilfskraft (Minijob) ist ggf. einsatzbezogen ebenfalls möglich – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203-2988160 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.