Du bist...
* kaufmännisch, informationstechnisch oder medizinisch ausgebildet oder hast ein vergleichbares Studium
* glücklich, wenn du Umgang mit Kunden hast und ihnen helfen kannst ihre Anliegen bestmöglich zu analysieren und zu behandeln
* begeistert davon, sowohl mit IT als auch im direkten Austausch mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal zu arbeiten.
* kommunikationsstark und zeigst stets Empathie, um die Bedürfnisse deines Gegenübers zu verstehen und bestmöglich weiterzuhelfen
* mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer ausgeprägten analytischen Denkweise ausgestattet
* jemand, der viel Wert auf Qualität legt und sich durch ein sicheres, kundenorientiertes Auftreten auszeichnet
Mit uns kannst du...
* die Digitalisierung in der Gesundheitsbranche voranbringen
* die erste Anlaufstelle für unsere Kunden sein und sie telefonisch, per Ticket-System und E-Mail unterstützen
* individuell und umfassend alle Fragen zur medatixx-Abrechnungssoftware und zum mediDOK® Bild- und Dokumentenarchiv beantworten
* Kundenanfragen effizient und zielgerichtet organisieren und lösen
* dafür sorgen, dass unsere Kunden jederzeit die Unterstützung erhalten, die sie benötigen