Unser Kunde ist ein gesamtheitlicher Immobiliendienstleister und kompetenter Partner für anspruchsvolle Immobilienprojekte am Standort München. Sein Erfolg liegt in jahrzehntelanger Erfahrung, langfristigen, vertrauensvollen Partnerschaften mit Immobilienbetreuern und Kunden sowie kurzen Entscheidungswegen begründet. Das Familienunternehmen setzt außerdem auf zufriedene und glückliche Mitarbeiter, was durch eine vollumfängliche Unterstützung des Personals z.B. bei der Wohnungssuche, durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine faire Vergütung gewährleistet wird.
Sie sind ein wahres Organisationstalent und wollen als Teil eines engagierten Teams Ihren Horizont erweitern? Dann haben wir die richtige Position für Sie, um sich beruflich weiterzuentwickeln! Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns als Kaufmännische Assistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d).
Aufgaben
* Dokumentenpflege der digitalen und analogen Akte
* Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
* Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen
* Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich der Vermietung und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil
* Kommunikations- und Teamstärke sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Benefits
So profitieren Sie mit uns:
* Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie
* Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen)
* Telefonisches oder persönliches Interview mit anschließendem Karrierecoaching
* Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
* Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
* Beratung zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers
Selbstverständlich behandeln wir Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret. Unsere Leistung ist für Sie als Bewerber (m/w/d) absolut kostenlos.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Angaben zu Ihrem Gehaltswunsch sowie Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin).
Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige für Sie ist und ob wir Ihnen außerdem noch andere Perspektiven anbieten können.
IHR ANSPRECHPARTNER:
Herr Dominik Schnellnberger
Tel.: 089/890 648 117
OPUS ONE Recruitment ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister mit Hauptsitz in München und steht für erstklassigen Service im Bereich Personalvermittlung.