Beschreibung des JobsWir suchen Mitarbeiter*innen, die den Wandel in der Mobilität aktiv gestalten und unsere Agilität leben. Wir bieten attraktive Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und ein gutes Gehalt.AufgabenSteuerung der Filiale und Verantwortung für die operativen ProzesseSicherstellung eines optimalen KundenservicesFührung und Schulung des TeamsKoordination von Flotte, Personal und DienstleisternAnforderungenmindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen FunktionIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Einzelhandel, Hotel oder VerkaufFließendes Deutsch sowie gute Grundkenntnisse in EnglischVorteileAttraktives Gehaltspaket (Fixgehalt und variable Prämie)Betriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussVielfältige Gesundheits- und VorsorgeleistungenSchritt 1: BewerbungBitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung mit CV und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Bewerbungsprozess.