Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten in unseren Systemen
* Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden sowie Abwicklung von Anfragen
* Abstimmung und Koordination mit internen Abteilungen (z.B. Lager, Buchhaltung)
* Verfolgung von Aufträgen und Lieferungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Ihr Profil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook)
* Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und verhandlungssicheres Auftreten
* Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf
* Erfahrung in der Baustoffbranche ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
Warum wir?
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Über uns
Das Unternehmen König GmbH mit Sitz in Trebur ist ein mittelständiger Baustoffhändler und Schüttgutlieferant für Geschäfts- und Privatkunden mit dem Fokus auf die Bereiche Gala-, Erd- und Tiefbau. Dabei beliefert es Kunden im ganzen Rhein-Main-Gebiet mit den Kerngebieten Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt.