Inserat online seit: 08 November
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Lüneburg
- Verfügbarkeit: ab sofort
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option
- Vergütung: 2.700 € – 3.200 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für einen großen und bekannten regionalen Energieversorger in Lüneburg im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über eine gleichwertige Ausbildung
- Sie bringen technische Kenntnisse mit, idealerweise aus dem Energiesektor
- Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) haben Sie gute IT-Kenntnisse in CRM-Programmen und beherrschen die MS-Office-Programme (Excel, Outlook, Word, Teams und PowerPoint)
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert
- Sie besitzen eine hohe Bereitschaft neues zu lernen
Der Job
- Sie unterstützen Ihre Kollegen im Vertriebsinnendienst bis zur Rechnungslegung
- Sie sind zuständig für die Stammdatenerfassung und die Plausibilität der Daten
- Sie führen Vertragsprüfungen und das Dokumentenmanagement (Archivierung, systemische Ablage, Erstellung allgemeiner Vorlagen) durch
- Sie unterstützen bei der Rechnungserstellung und Durchführung von Rechnungsprüfungen
- Sie begleiten bei Mieter- und Ladestromprojekten (Kampagnen, Datenmanagement, Preisanpassungen)
- Zu Ihren Aufgaben gehört die Berechnung und Plausibilisierung von Indizes in Preisformeln, Auswirkungen gesetzlicher Einflussfaktoren z.B. BEHG
- Sie werten Vertriebsdaten aus und erstellen Statistiken sowie Mitarbeit bei Nachkalkulationen
- Gelegentliche unterstützen Sie den Außendienst bei Angebots- und Vertragsangelegenheiten sowie bei Kundenbesuchen
- Sie unterstützen bei Kundenprojekten und internen Projekten
- Sie übernehmen gelegentlich Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Teamleitung
Vorteile
- Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € – 3.200 € brutto im Monat)
- Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
- Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto)
- Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
- Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 30.04.2025, mit Option auf Verlängerung
- Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit
- Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de