Gemeinsam als Team sind wir Die Techniker. Sei dabei und gestalte ein Umfeld, in dem wir unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellen und kluge Lösungen finden können. Ergänze unser aufgeschlossenes Team mit deiner Persönlichkeit und Erfahrung.
Benefits:
* 35,5 Stunden Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* TK-Jobrad
Erläuterungen
* 35,5 Stunden Woche
Die Wochenarbeitszeit für Vollzeitbeschäftigte beträgt 35,5 Stunden.
* Betriebliche Altersvorsorge
Die TK bietet eine betriebliche Altersversorgung (BAV) in Form einer beitragsorientierten Leistungszusage.
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Der Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche beträgt 30 Arbeitstage pro Kalenderjahr. Zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfreie Tage.
* Vermögenswirksame Leistungen
Die TK bietet eine Arbeitgeberzulage zu den vermögenswirksamen Leistungen von monatlich bis zu 39,88 EUR brutto.
* Lebensarbeitszeitkonto
Das Lebensarbeitszeitkonto ist ein "Sparbuch". Die angesparte Zeit, aus Teilen der Arbeitszeit oder Vergütung, kann für Freistellungen genutzt werden.
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Aufgrund der Bezuschussungen durch die TK (25%) und den Staat (5%) kostet das Ticket für TK-Mitarbeitende nur noch 40,60 Euro, statt 58,- Euro.
* Flexible Arbeitszeiten
Die TK bietet einen flexiblen Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr.
* Anteilig Home-Office
Es besteht die Möglichkeit bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit im Home-Office zu arbeiten.
* TK-Jobrad
Wir bieten mit dem TK-Jobrad eine nachhaltige Alternative und fördern die Gesundheit. Das gewünschte Fahrrad steht zur privaten und dienstlichen Nutzung zur Verfügung.
Deine Aufgaben
* Das Immobilienmanagement für die TK-Immobilie am Standort Rosenheimer Straße, München mit mehreren Organisationseinheiten vor Ort planen, organisieren und administrieren
* Das externe Facility Management und sonstige Wartungsfirmen inklusive der Rechnungszahlung eigenständig beauftragen, betreuen und koordinieren
* Zeit- und sachgerechte Sicherstellung aller notwendigen Aufgaben, inklusive Störungs- und Mangelbeseitigung im Rahmen von Vorgaben zum reibungslosen Betrieb der Immobilie, gelegentlich auch außerhalb der Regelarbeitszeit inklusive Wochenende gewährleisten
* Vertragliche Fragestellungen und Auslegungen klären sowie Fremdfirmen im Rahmen der Vollmachtenregelung beauftragen
* IT-Erstausstattung neuer Mitarbeitender, sowie Homeoffice Ausstattung und Störungssupport organisieren und koordinieren
* Als Sicherheitsbeauftragte oder Sicherheitsbeauftragter alle internen und externen Belange rund um das Thema Arbeitssicherheit gewährleisten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann mit IT-Affinität oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich, idealerweise in einem größeren Unternehmen
* Technisches Grundverständnis für Immobilien und IT
* Affinität zu digitalen Medien und Angeboten
* Aktives Problemlöse- und Kommunikationsverhalten
* Selbständige und engagierte Arbeitsweise
* Organisationstalent
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum 03.04.2025 unter