Ihre Zukunft. Das erwartet Sie
* Managen und Optimieren von Assistenzaufgaben für den Bereich Qualitätsmanagement
* Organisieren von Meetings und Veranstaltungen inklusive deren Vor- und Nachbearbeitung
* Eigenverantwortliches Erstellen von Präsentationen und Statistiken
* Auswerten von Daten aus Reporting-Systemen
* Professionelles Managen von Dokumenten und Informationen sowie Mitarbeiten bei der Optimierung von Prozessen
* Abstimmen der Personal-, Investitions- und Weiterbildungsbudgetplanung sowie Vorschlagen geeigneter Maßnahmen
* Koordinieren des Projekt- und Aufgabenportfolios mit den Führungskräften im Bereich des Qualitätsmanagements
Ihr Profil. Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (m/w/d) oder vergleichbare Weiterbildung wünschenswert
* Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d)
* Praktische Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Zuverlässiges, strukturiertes und eigentständiges Arbeiten verbunden mit einer hohen Kommunikationsbereitschaft und Koordinationsfähigkeit
* Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz - erfolgreiche familiengeführte Firmengruppe
* Leistungsorientierte Vergütung - Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Sonderzahlungen
* Flexibilität im Alltag - mobiles Arbeiten (bis zu 60%), 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Freizeitausgleich und Gleitzeit
* Gemeinsam wachsen - zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche
* An einem Strang ziehen - kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Arbeitsumfeld
* Ein toller Start - Ausführliches Onboarding mit individuell geplanter Einarbeitung
* Arbeit macht hungrig - bezuschusstes Mittagessen in unserem Bio-zertifizierten Betriebsrestaurant mit regionalen Lebensmitteln
* Immer fit bleiben - Bikeleasing, Gesundheitschecks, Betriebsarzt, eigene Kursangebote sowie Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten
* Abgesichert für die Zukunft - betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente
* Für den Arbeitsweg - Fahrtkostenzuschuss sowie gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Jessica Mania.
One Passion. Many Opportunities.
Das Unternehmen
Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.
Standort
Liebherr-Hydraulikbagger GmbH
Liebherrstraße 12
88457 Kirchdorf an der Iller
Deutschland (DE)
Kontakt
Jessica Mania
jessica.mania@liebherr.com
07354 806428