Explore a new world of possibilities
Wir bei HomeToGo haben es uns zur Aufgabe gemacht, großartige Unterkünfte für jeden leicht zugänglich zu machen. Unser Team ist durch die Leidenschaft für das Reisen vereint, angetrieben von Innovation und Nachhaltigkeit und begleitet von aufgeschlossenen Mitarbeiter:in auf allen Ebenen. Unser Engagement, außergewöhnliche Talente zu erkennen und zu fördern, ist die Grundlage unseres Wachstums. Eine spannende Reise mit einem internationalen Team liegt vor dir - komm zu uns!
SECRA entwickelt praxisnahe und effiziente Systemlösungen zur Online-Vermarktung von Ferienunterkünften. Gegründet 1999, tragen inzwischen über 60 Mitarbeitende zum Erfolg des Unternehmens bei. Seit 2022 ist SECRA ein Teil der HomeToGo-Gruppe.
Your future contribution
Als Founders' Associate bei SECRA erhältst Du die einzigartige Gelegenheit, Dich in einem dynamischen Umfeld schnell weiterzuentwickeln und dabei anderen zum Erfolg zu verhelfen. Du wirst eng mit den Geschäftsführern sowie dem Senior Management zusammenarbeiten und sie in ihrer Führungsrolle unterstützen. Mit Deiner Fähigkeit, schnell zu lernen und Dich flexibel an neue Herausforderungen anzupassen, wirst Du in strategische Projekte und Initiativen eingebunden, die für das Unternehmen von höchster Priorität sind.
Egal, ob es um die Planung von Unternehmenszielen, unmittelbare Projektunterstützung oder die Entwicklung strategischer Dokumente geht – Du wirst stets an vorderster Front mitarbeiten und einen direkten Einfluss auf die wichtigsten Unternehmensentscheidungen haben.
How you’ll add value
* Du unterstützt das Management Board bei allen Themen und agierst als deren rechte Hand.
* Du treibst eigenverantwortlich funktionsübergreifende Initiativen voran und arbeitest dabei mit verschiedenen Stakeholdern zusammen
* Du kümmerst Dich um eine Vielzahl von End-to-End-Projekten
* Du koordinierst und kommunizierst mit Kolleg:innen und externen Partnern, um einen reibungslosen Ablauf des täglichen Betriebs sicherzustellen.
* Bei Bedarf übernimmst Du das Reisemanagement für unser Team.
* Du bist verantwortlich für die Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen.
You’ll be successful in this role if you
* Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem Start-Up, Scale-Up oder einer Unternehmensberatung.
* Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten – Du kennst Deine Zielgruppe und kannst so schnell und effektiv auf allen Ebenen der Organisation kommunizieren.
* Du zeichnest Dich durch eine proaktive und selbstständige Arbeits- und Lernweise aus.
* Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, denkst lösungsorientiert und kannst Prioritäten effizient setzen.
* Du arbeitest hands-on und bist in der Lage, schnell hervorragende Ergebnisse zu liefern.
* Du gehst mit einer „Can-do“-Mentalität an neue Aufgaben und Projekte heran und siehst Herausforderungen als Chancen.
* Du besitzt fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Info: Wir stellen laufend neue Mitarbeiter:innen ein - keine Fristen, nur Möglichkeiten. Sollte das Volumen der Bewerbungen zu groß werden, werden wir diese Ausschreibung möglicherweise kurzzeitig entfernen, um unserem Recruiting Team den Raum für eine gründliche und unvoreingenommene Prüfung zu geben.
What we offer
Wir behaupten nicht nur, kurze Wege zu gehen. Wir bieten Dir kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden, eine leistungsgerechte Vergütung und ein wirklich cooles Team in der „Tourismusbranche“. Remote-Work ist uns schon lange kein Fremdwort mehr, auch wenn wir uns sehr darüber freuen, uns im Büro zu treffen! After-Work-Austausch, Sommerfeier und Weihnachtsfest sowie Team-Events gehören für unser WIR-Gefühl einfach dazu! Vollzeit ist gewünscht, Homeoffice oder Büro möglich!
About us
HomeToGo is the SaaS-enabled marketplace with the world's largest selection of vacation rentals, listing millions of offers from thousands of trusted partners, including Booking.com, Vrbo and TripAdvisor. From vacation homes, cabins, beach houses, apartments, condos, house boats, castles, farm stays and everything in between, HomeToGo combines price, destination, dates and amenities to find the perfect accommodation for any trip worldwide.
Founded in 2014, HomeToGo operates localized apps & websites in 25 countries across Europe, North America, South America, Australia and Asia-Pacific. HomeToGo also operates brands such as Agriturismo.it, AMIVAC, atraveo, Casamundo, CaseVacanza.it, e-domizil, EscapadaRural, Kurzurlaub, Kurz Mal Weg, Tripping.com and Wimdu.
HomeToGo is an Equal Opportunity Employer, committed to hiring and nurturing exceptional talent, representing various backgrounds, perspectives and skills. We are authentically candid and open-minded, fostering a safe environment for diverse opinions. Our hiring decisions are based on qualifications, merit and business needs. We do not discriminate against race, ethnic origin, gender, sexual orientation, religion, political, ideological or religious views, disability or age.
We are committed to creating and maintaining a workforce of equality and diversity at HomeToGo and to provide opportunities to everyone. We therefore welcome your application even if you aren't completely confident that your experiences fit the job description criteria. We would really love to get to know you!