Zielsetzung der StelleWir suchen in unserem Team in Frankenberg eine tatkräftige Unterstützung, um die Betreuung unserer nationalen Kunden und die Beratung unserer Außendienstmitarbeiter auf ein neues Level zu heben.Ihre RolleAls Verkaufsmitarbeiter werden Sie:betraut sein mit der Betreuung und Beratung unserer nationalen Kunden;die Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen übernehmen;in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Angeboten und Aufträge erstellen;dokumentieren und weiterleiten Sie Kundendienstaufträge;zusammen mit unseren Außendienstmitarbeitern arbeiten;für die Pflege von Kundendaten im CRM-System verantwortlich sein.Vorausgesetzte Qualifikationen:eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung;berufliche Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder als Internes Verkaufsteam;kundenzentrierte Denkweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten;sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;weniger erforderlich: Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder SAP;Ihre Vorteile bei ELAWeitreichende Förderung Ihrer Entwicklung: Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, interessante Kompetenzschulungen und vielfältige Möglichkeiten, Ihre eigenen Ideen einzubringen.Gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatem: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der Woche ermöglichen es Ihnen, Ihre Privatsphäre zu schützen.Raubtierfreie Mitarbeiterumgebung: Auf Ihren vierbeinigen Freund müssen Sie nicht verzichten – unter bestimmten Voraussetzungen können Sie Ihren Hund einfach mit ins Büro bringen.