Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Betreuung aller personalrelevanten Themen im Unternehmen
2. Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen
3. Rekrutierung neuer Mitarbeiter (Stellenausschreibung, Bewerbermanagement, Auswahlverfahren)
4. Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen
5. Pflege und Weiterentwicklung des Employer Branding
6. Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
7. Unterstützung und Durchführung von Maßnahmen im Bereich Personalplanung und -controlling
8. Sicherstellung der Einhaltung von arbeitsrechtlichen Vorgaben und internen Richtlinien
9. Betreuung und Pflege des HR-Systems (inkl. Stammdatenpflege)
10. Organisation und Führung von Mitarbeitergesprächen sowie Onboarding neuer Kollegen
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
11. Abschluss im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise als alleinverantwortliche/r Personalreferent/in
13. Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in personalwirtschaftlichen Prozessen
14. Erfahrung in der Rekrutierung und Personalentwicklung
15. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
16. Kommunikationsstärke, Empathie und Durchsetzungsvermögen
17. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
18. Vertraulichkeit und hohe soziale Kompetenz
Wir bieten:
19. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
20. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
21. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Bis zu 30 Tage Urlaub
23. Betriebliche Altersvorsorge
24. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
25. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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