Verwaltungsassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsassistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Verwaltungsassistent (w/m/d)
7. Mitwirkung im Antragswesen (z.B. Anträge bei Gesellschaften einreichen, Systempflege, Auftragsabwicklung und Kommunikation zwischen Beratern und Assistenzen)
8. Unterstützung bei der Auswertung von Status-Quo-Verträgen (z.B. Unterstützung bei Vertragsabfragen)
9. Erste Anlaufstelle sowohl für interne Schnittstellen als auch für Gesellschaften (z.B. setzen von Wiedervorlagen bei Änderungen, Annahme von telefonischen Änderungswünschen)
10. Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung betriebliche Altersvorsorge (z.B. Unterstützung bei Vertragsänderungen, Auftragsannahme, Erfassung und Pflege von Mandantendaten)
11. Administrative Bürotätigkeiten (z.B. Bearbeitung der Tagespost, Korrespondenz, Ablageorganisation)
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (w/m/d)
13. Kaufmännische Berufserfahrung
14. Serviceorientiertes und sicheres Auftreten im telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt
15. Sicherer Umgang mit MS-Office
16. Ausgeprägtes Organisationstalent