Beschreibung
Kurzbeschreibung: Als Store Manager bei Luamaya bist du verantwortlich für die Verwaltung einer unserer Filialen und leitest das lokale Team. Deine Hauptaufgaben sind die Umsetzung von Verkaufsstrategien, die Steuerung der Finanzen und die Gewährleistung eines hohen Kundenservice.
Über uns
LUAMAYA bietet hochwertigen Schmuck zu fairen Preisen an. Wir haben über 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Schmuckkollektiv und vertreiben unseren Schmuck in mehr als 10 Ländern weltweit. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit einem attraktiven Sortiment und einem freundlichen Service zu überzeugen.
Du bringst
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
• Fundierte praktische Erfahrung im Einzelhandel
• Eine starke Kommunikationsfähigkeit und Organisationskompetenz
• Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
• Motivation und Flexibilität zum Arbeit an Wochenenden?
Wir bieten
• Flache Hierarchien und offene Kommunikation
• Attraktive Rabatte auf unser gesamtes Sortiment
• Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
• Einen inklusiven und familienfreundlichen Arbeitsplatz
Zusätzliche Informationen
Nach erfolgreicher Einstellung kannst du dich auf eine intensive Schulungs- und Weiterbildungsphase freuen. Hier wirst du bestens auf deine neuen Aufgaben vorbereitet. Darüber hinaus bieten wir dir einen ansprechenden Vergütungsplan, der sich deinem Einsatz entsprechend erstreckt.