Deine Herausforderungen:
1. Betreuung von Schlüsselkunden. Erstellung von Kalkulationen undentsprechenden Angeboten
2. interne Koordination von Artikelumsetzungen von der Planung biszur Marktreife
3. Erstellung von Auswertungen, Statistiken undPräsentationen
4. Stammdatenpflege in SAP und partiell in externen Kundenportalenund Datenbanken
5. Mitorganisation und Teilnahme von Messen und ggf. Teilnahme anKundenterminen
6. Mitwirkung bei der Erstellung von Forecast und Budget.Monatliche Abverkaufs- und Umsetzmeldungen.
Deine Vorraussetzungen:
7. abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.Wünschenswert höhere Qualifiaktion.
8. Berufserfahrung wünschenswert. Sichere Kenntnisse in MicrosoftOffice, SAP-Kenntnisse wünschenswert
9. sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wortund Schrift erforderlich
10. Spaß an vielfältigen Aufgaben und freiem Arbeiten
11. kommunikativ, teamfähig und flexibel
Unser Angebot:
12. anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in eineminternational agierenden Unternehmen
13. langfristige Perspektiven, kollegiale Arbeitsatmospäre undflache Hierachien
14. individuelle Förderung Deiner Talente. Gestaltungsspielraum unddie Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
15. mobiles Arbeitszeitmodell, Fahrrad-Leasing, Zuschussbetriebliche Altersvorsorge
16. betriebseigener Gesundheitsbeirat, wöchentlicheProdukt-Mitarbeiterabgabe
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wenn Du ein Teamplayer bist, über interkulturelle Kompetenzverfügst und auch in komplexen Situationen unter Stresshandlungsfähig bleibst, dann bist Du bei uns genau richtig und wirfreuen uns auf Deine aussagekräftigen BewerbungsunterlagenAnschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Post oder Mail an: bewerbung@de.albaad.com
ALLESWEITERE ERZÄHLEN WIR DIR DANN IN EINEM PERSÖNLICHENGESPRÄCH.