About Our Client
Unser Kunde ist ein B2B SaaS-Unternehmen, das Unternehmen mit innovativen Softwarelösungen bei der Optimierung komplexer Geschäftsprozesse unterstützt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft, Kundenzentrierung und Teamgeist.
Job Description
1. Strategische Ausrichtung & Transformation des Kundenservice als integralen Bestandteil der Unternehmensstrategie.
2. Skalierung & Effizienzsteigerung durch datengetriebene Optimierung von Service-Prozessen und Automatisierung.
3. Weiterentwicklung der Customer Journey mit Fokus auf exzellente Serviceerlebnisse und langfristige Kundenbindung.
4. Führung & Entwicklung eines leistungsstarken, globalen Service-Teams mit einer starken Leadership-Kultur.
5. Change Management & Innovation zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicearchitektur in einem sich wandelnden Marktumfeld.
6. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Unternehmensbereichen, um die Kundenperspektive in strategische Entscheidungen einzubringen.
7. Krisen- und Eskalationsmanagement auf höchster Ebene zur Sicherstellung nachhaltiger Kundenbeziehungen.
8. Ergebnis- und Wachstumsverantwortung mit direktem Einfluss auf die Unternehmensperformance.
The Successful Applicant
1. Erfahrene Leadership-Persönlichkeit mit nachweislicher Erfolgsbilanz in der Steuerung und Transformation von Serviceorganisationen, idealerweise im SaaS- oder IT-Sektor.
2. Strategische Kompetenz & Innovationsgeist, um den Kundenservice als differenzierenden Wettbewerbsvorteil weiterzuentwickeln.
3. Tiefgehende SaaS-Expertise und Erfahrung mit der Skalierung von Service-Modellen in wachstumsstarken Unternehmen.
4. Exzellente Kommunikations- & Verhandlungsfähigkeiten auf C-Level und mit internationalen Stakeholdern.
5. Daten- und Performance-Orientierung, um fundierte Entscheidungen für nachhaltiges Wachstum zu treffen.
6. Internationale Kompetenz, verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen von Vorteil.
7. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fachbereich.
What's on Offer
1. Flexible Arbeitsmodelle mit Remote-Optionen und flexiblen Arbeitszeiten.
2. Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
3. Individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Trainings- und Coaching-Angebote.
4. Inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.
5. Dynamisches & zukunftsorientiertes Unternehmen, das Innovation und Leadership aktiv fördert.
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