Unternehmen Sie suchen eine vielseitige Aufgabe im Kundenservice. Ich suche für meinen Klienten, tätig in der Unternehmerberatung, für die Büros und digitalen Büros (100% Remote) mehrere kaufmännische Mitarbeiter. Sie haben die Möglichkeit flexibel im Home-Office – (Remote oder Workation) zu arbeiten. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 100% Remote Bad Endorf Teilzeit Aufgaben Ihre Aufgaben Kommunikation mit Bestandskunden per Telefon, E-Mail oder Chat Beantwortung von Kundenanfragen und Weiterleitung bei Bedarf Unterstützung bei der Terminplanung Datenaufnahme und Kontrolle in digitaler Form Anforderungen Ihre Qualifikation Starke Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Organisation und Zeit - Management Sicherer am Umgang mit MS Office, insbesondere Textverarbeitung und Tabellenkalkulation Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Verhandlungsgeschick Lösungsorientiert Kunden- und Serviceorientiert Wir bieten Arbeitszeit und Verdienst ab 8 - 15 Stunden pro Woche, monatliches Gehalt 530 Euro - 2.150 Euro, je nach Qualifikation Teilzeit oder Vollzeit möglich Einarbeitung in Zoom, Office-Paket Bonuszahlung Interesse geweckt? Wenn Sie Fragen haben oder sich bewerben möchten, schreiben Sie mir eine Email an: bewerbungsabine-philipp.de Ansprechpartner: Sabine Philipp HIER BEWERBEN Ansprechpartnerin: Sabine Philipp Telefon 0173 - 315 15 90 • E-Mail kontaktsabine-philipp.de Sabine Philipp - Bürodienstleistung Breitensteinstrasse 18 • 83093 Bad Endorf