Sie sind Einkäufer (m/w/d) und möchten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei uns arbeiten?
Ihr neuer Arbeitsplatz für 20,00 € pro Stunde befindet sich in Auengrund im Bereich Büromanagement .
Ihre attraktiven Jobvorteile
* Sehr gute Übernahmechancen
* Gutes Arbeitsklima
* Es erwartet Dich ein abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich.
Ihre Arbeitszeit
* Vollzeit
Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten operativen Einkaufsprozesses von der Bedarfsklärung, Angebotseinholung, Preis- & Vertragsverhandlung, Bestellung, Lieferterminüberwachung bis hin zur Reklamationsbearbeitung & Nachtragsmanagement
* Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Abstimmung dieser Informationen mit den Fachabteilungen
* Durchführen von Preis- und Konditionsverhandlungen, Vergleichen von Angeboten und Übernahme von Lieferantenauswahl und -bewertung
Verfügen Sie über vergleichbare Qualifikationen?
* Einkaufsorganisation, -management
* Lieferantenmanagement
* Verhandlungsführung
* Englisch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse)
Diese Stärken zeichnen Sie aus
* Analyse- und Problemlösefähigkeit
* Entscheidungsfähigkeit
* Ganzheitliches Denken
Sie haben Fragen zum Job?
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen, ganz egal, ob persönlich, telefonisch unter 0 36 81 / 80 71 - 0 oder per E-Mail suhl@arwa.de .
Wir begleiten Sie mit Erfolg zum neuen Job!
Bewerben Sie sich noch heute und entdecken Sie weitere Jobs von ARWA: Mitarbeiter Warenein- und ausgang (m/w/d), Referent Zentraleinkauf (m/w/d), Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), Technischer Einkäufer (m/w/d), Strategischer Einkäufer (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d) oder Fachkraft Büro (m/w/d)
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.