Ihre zukünftigen Aufgaben
1. du betreust Kunden telefonisch und persönlich in der Agentur und trägst damit zur Bestandskundenpflege bei
2. du beantwortest Kundenanfragen per Post und E-Mail
3. du berätst Neu- und Bestandskunden in den Bereichen Sach- und Kfz-Versicherungen und förderst damit das Kundenwachstum
4. durch die Koordination von Terminen unterstützt du unsere Vertriebskollegen bei der Organisation der Arbeitsabläufe
5. durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unseren motivierten Agenturleiter bei der Verwaltung
6. du nimmst Schadenmeldungen auf und bearbeitest diese
Darauf dürfen wir uns freuen
7. eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
8. oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind wünschenswert
10. als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
11. als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Darauf dürfen Sie sich freuen
12. eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (30 Stunden/Woche)
13. ein attraktives Festgehalt
14. ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
15. die Chance als Quereinsteiger (m/w/d) eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) zu machen
16. die Möglichkeit, die Zukunft der Agentur mit einem Team zu gestalten, in dem offene Kommunikation und ein respektvoller Umgang gelebt werden
17. einen eigenen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung
18. eine Gemeinschaftsküche mit Kaffee und kostenlosem Wasser
19. Tankgutschein und viele weiter Benefits