Bürokauffrau / Assistenz Auftragskoordination
Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst? Wir begleiten Dich auf dem Weg zum neuen Job – ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei.
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
* Sicherer, dauerhafter Arbeitsplatz mit persönlichem, wertschätzendem Umgang
* Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht
* Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten für mehr Work-Life-Balance
Deine Aufgaben
Unterstützung des Projektleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben:
* Vertragsmanagement für Wartungs- und Notrufverträge
* Erstellung und Kalkulation von Angeboten
* Generierung und Nachverfolgung von Wartungs- und Serviceaufträgen
* Entgegennahme und Verteilung von Schadensmeldungen
* Koordination von TÜV-Terminen und Abstimmung mit Kunden
* Terminabsprachen mit Kunden und Planung von Einsätzen
* Bearbeitung von Reparaturlisten und Kontrolle von Wochenberichten
* Prüfung und Freigabe von Lieferantenrechnungen
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wie z.B. Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann von Vorteil
* Erste Erfahrung im Service- oder Auftragsmanagement wünschenswert
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office
Dein neuer Arbeitsplatz
Für ein renommiertes Unternehmen aus der Fördertechnik suchen wir eine Bürokauffrau / Assistenz Auftragskoordination (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines innovativen Unternehmens in Sandhausen und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Jobversprechen
* Vollzeit
* Übernahmeoption
* 38-40 Std./Woche
* Gleitzeit
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.