Für unseren Bereich Supply Chain Management – Facility Engineering & Operation suchen wir - befristet bis zum 28.02. - einen
Facility Operation Manager (m/w/d)
Dein Profil:
1. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
2. Berufserfahrung auf Führungsebene mit Personalverantwortung, z.B. als Abteilungsleiter (m/w/d) oder Gruppenleiter (m/w/d)
3. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office/MS )
4. Freude an der Planung und Umsetzung technischer Strategien
5. Kommunikationsvermögen im Kontakt mit vielfältigen Schnittstellen sowie Organisationsgeschick
Deine Aufgaben:
6. Leitung und Koordination verschiedener Untergruppen innerhalb der Abteilung „Facility Operation” sowie Abstimmung mit anderen Abteilungen/Niederlassungen des Unternehmens und mit weiteren Gruppen der Abteilung Facility Engineering & Operation
7. Verantwortung für die Instandhaltung und den Betrieb der technischen Einrichtungen, sowohl in der Zentrale als auch in den Niederlassungen
8. Entwicklung und Implementierung von Strategien für das Facility Management zur Gewährleistung eines effizienten Betriebs
9. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in allen Einrichtungen
10. Implementierung von Strategien zur Vorhersage und Verwaltung des Anlagenlebenszyklus zur Maximierung der Effizienz und zur Minimierung von Ausfallzeiten
11. Proaktive Umsetzung von Maßnahmen zur Risikominderung
Es erwartet dich ein stetig wachsendes Unternehmen mit klarer Zielrichtung für die Zukunft und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen.