Ein erstklassiger Service ist der Schlüssel für einelangfristige Kundenbeziehung. Daher legen wir bei teamtechnik auchviel Wert auf eine optimale Kundenbetreuung über die gesamteLebenszeit unserer Maschinen hinweg. Als Inbetriebnehmer bilden Siedabei das technische Rückgrat unserer Serviceorganisation.
Sicherheit & ***** Zusammen mit unserenPartnerunternehmen sind wir der zweitgrößte Anbieter vonAutomatisierungslösungen weltweit und werden dabei tatkräftig vonunserem Mutterkonzern unterstützt.
✓
Mehr inder ***** Neben einem attraktiven Gehaltspaket, bekommst Du imService nochmal eine Servicepauschale und Extrazuschläge für Reisenon-top.
✓
Flexibilitä***** Mobiles Arbeitenfunktioniert bei uns ohne starre Regeln und Vorgaben, dankumfangreichem Zeitkonto ist zudem immer ein Ausgleichmöglich.
✓
Was sehen von der Wel***** UnsereServiceeinsätze finden in ganz Europa und vereinzelt weltweitstatt.
✓
Nachhaltigkei***** Bereits 47%unserer Umsatzes ist als "grün" klassifiziert. Viele weitere *****Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, leckereKantine, Jobrad, Corporate Benefits uvm.
ImRahmen von Anlagenumbauten/-optimierungen passen Sie die Softwareentsprechend an
✓ Gerade bei komplexen Projekten arbeitenSie eng mit der Elektro-Hardware Konstruktion zusammen
✓Sie führen Qualifizierungstests im Rahmen der Projektedurch
✓ Sie schulen kundenseitige Maschinenbediener imUmgang mit der Software
✓ Ihre Aufgaben führen Sie anAnlagen im Haus, per Fernwartung oder beim Kunden vor Ort im In-und Ausland aus
✓ Sie verfügen über eine abgeschlosseneAusbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbareQualifikation
✓ Sie haben Erfahrung in derSPS-Programmierung (bestenfalls Siemens TIA-Portal und/oder STEP 7)sowie in der Suche nach Fehlern und deren Behebung in derSoftware
✓ Sie bringen Reisebereitschaft (ca. Sehr guteDeutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden IhrProfil ab