Ihre Aufgaben:
* Führung eines Projektteams
* Leitung, Steuerung und Bearbeitung von Projekten im Geodatenmanagement
* Umsetzung der Projekte in technischer, wirtschaftlicher und organisatorischer Hinsicht
* Unterstützung der Teamleitung bei vertrieblichen und organisatorischen Aufgaben
* Ansprechperson für alle internen und externen Stakeholder
Das sollten Sie mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im der Geoinformation oder vergleichbar
* Erste Erfahrungen in der Führung von Projektteams sowie in der Projektsteuerung (PM-Zertifizierungen werden nicht vorausgesetzt)
* Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, kundenorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse in der digitalen Leitungsdokumentation (idealerweise Gas-Hochdruck) sowie in GIS-/CAD-Systemen
* Sicheren Umgang mit MS Office sowie Geoinformationssystemen
* Hohes Maß an Engagement und Neugier
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie suchen nach einer anspruchsvollen, sinnstiftenden Tätigkeit in einer kooperativen Unternehmensumgebung? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Jetzt bewerben