In unseren bereichsübergreifenden Bereichen treiben Sie täglich unsere Unternehmensziele und Visionen voran. Sie gelten als wichtiger Sparringspartner für unsere operativen Bereiche und stärken unsere Hellmann-Organisation sowohl intern als auch extern.
Standort: Deutschlandweit, an einem unserer Hellmann Standorte | Referenz Nr.: 2500008C | Beschäftigungsart: unbefristet
» Ihre Aufgaben:
* Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten basierend auf Kundenfeedback sowie neuen globalen Accounts basierend auf Marktanalysen
* Pflege und Ausbau eines Kundenstamms mit zugewiesenen globalen Kunden
* Koordination von Kundenanfragen (RFQs), Präsentation von Vorschlägen und Abschluss von Transaktionen
* Etablierung von Service Level Agreements und Standard Operating Procedures mit den zugewiesenen globalen Kunden
* Koordination der Implementierung neuer Geschäfte für die globalen Kunden durch Leitung der Unternehmensressourcen und Management der Kundenerwartungen
* Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung von Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit allen internen Stakeholdern und Vertretung von Hellmann auf höchster Hierarchieebene für die zugewiesenen Kunden
» Ihr Profil:
* Universitätsabschluss in Internationalem Management oder einer ähnlichen Qualifikation
* Umfassende Erfahrung im Management komplexer globaler Kunden in der Automobilindustrie
* Fundierte Kenntnisse im Landverkehr für Automobilkunden u.a. Gestaltung von Gebietsspedition Konzepten
* Fundierte Berufserfahrung in Positionen mit erheblicher Verantwortung im Geschäftsentwicklungsbereich
* Nachweisliche Erfolge in einer Account-Management-Position
* Überzeugende Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten, exzellenten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Große Begeisterung für aktive Vertriebsarbeit und hohe Kundenorientierung
* Fließende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie ein Führerschein
Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
* Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen, Regelmäßige Team- und Firmenevents, Geburtstagslos der Deutschen Fernsehlotterie
* Work-Life-Integration: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
* Finanzielle Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur
* Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit, Mobile Massage während der Arbeitszeit, Mental Health- und Gesundheitscoaching, Täglich wechselnde und vielseitige Gerichte in unserer Kantine
* Familie: Urlaubstage für die Pflege von Angehörigen und bei besonderen Ereignissen
* Fachliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unsere Academy, Digitale Lernplattform (LearningHub)
* Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, Mobilitätszuschuss, Kostenfreie Parkplätze, Kostenfreie Nutzung der e-Ladesäulen
Bitte reiche uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Viktoria Warkentin am Standort Osnabrück.
Auch Fragen beantworten wir Dir gerne. Dazu melde Dich direkt bei Viktoria unter +49 151 7448 0984.
Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten findest Du unter hellmann.com/karriere.
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