Supply Chain Manager m/w/d
Sie sind Logistik- und Supply Chain Manager, Fachkraft für Logistikmanagement, Supply Chain Koordinator oder Manager für Materialplanung und Logistik und suchen am Standort Bergkamen in Vollzeit nach einer neuen beruflichen Herausforderung zur Direktvermittlung? Das trifft sich gut! Seit der Gründung im Jahr 1873 entwickelt sich unser langjähriger Kunde zu einem der größten Lieferanten von Verbindungselementen der internationalen Automobilindustrie. Am Standort Bergkamen wird weitere Verstärkung für das beständige Team gesucht. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte!
Was Sie erwartet:
* Gewährleistung eines sicheren Arbeitsumfelds und Förderung einer Sicherheitskultur
* Sicherstellen der Erfüllung von Kundenanforderungen bezüglich Sendungen und Bestandskontrolle
* Erreichen finanzieller Ziele im Einklang mit Budgets und Bereitstellung von Managementinformationen
* Führen, Entwickeln und Betreuen der Teams zur Sicherstellung eines hervorragenden Services
* Sicherstellen ausreichender Ressourcen für die geforderten Servicelevels
* Einhaltung relevanter Standards und Vorschriften (ISO 14001, ISO 45001, IATF 16949)
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossenes Studium in Logistik, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse im Supply Chain Management sowie in Materialplanung und Logistik
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen
* Frühere Management- oder Aufsichtserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise in der Industrie
* Starke Kundenservice- und Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Interaktion mit Kunden und Partnern
* Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
* Bereitschaft, sich an wechselnde Anforderungen anzupassen und proaktiv zu handeln
Was wir Ihnen bieten:
* Attraktives Gehaltspaket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Jobrad
* Betriebliche Gesundheitsprogramme
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
Wir haben Ihr Interesse für die oben genannte Vakanz geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf und Zeugnisse. *Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien Interne Kennung: 6421
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.