Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Ab Vertragsabschluss liegt die Pflege unserer B2B-Kundenbeziehungen in Deiner Verantwortung
* Du verfolgst stets die Mission langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen
* Discovery Expert: Durch Deine proaktive Kommunikation mit unseren Kunden erkennst Du schnell ihre Wünsche und Bedürfnisse, um Verbesserungsmaßnahmen anzustoßen
* Produkt-Champion: Du beantwortest kundenspezifische Anliegen zu unserem Produkt und unterstützt bei der optimalen Bedienung unserer Kunden-Plattform
* Happiness Management: Du entwickelst Strategien, um unseren Customer-Lifetime-Value zu steigern und sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden
* Teamplayer: Du arbeitest eng mit den Bereichen Vertrieb, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast Du bereits wertvolle Insights und Skills gesammelt, um unsere Kunden und uns mit Deinem Know-how zu begeistern
* Schnell und clever: Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und findest Dich zügig in neuen Themen zurecht
* Selbstorganisiert: Du arbeitest strukturiert und eigenständig
* Kommunikationstalent: Deine Kommunikationsskills sind on point – egal ob im Gespräch oder per E-Mail, Du überzeugst durch Deine klare und selbstbewusste Ausdrucksweise
* Diplomatisch: In herausfordernden Situationen bewahrst Du die Ruhe, reagierst flexibel mit lösungsorientierten Ansätzen und trittst dabei immer selbstsicher auf.
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Eine unbefristete Anstellung
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Spannende Aufgaben
* Viel Raum für Kreativität